PATIENTENSTIMMEN

Lesen Sie unten einen Auszug meiner Google Bewertungen ...

Ich bin den Rat meiner Mama gefolgt und habe mir einen Termin bei Ina Bergner geben lassen, da ich starke Allergien, Asthma und Neurodermitis habe. Durch die Therapie bei Ina Bergner haben sich meine Allergien bereits nach kurzer Zeit stark verbessert. Es muss gesagt werden, dass ich damals nicht mal eine Stunde im Raum mit einer Katze ohne meinen Inhalator verbringen konnte (nun kann ich locker den ganzen Tag ohne Inhalator mit einer Katze verbringen). Auch meine Neurodermitis, die letzten Winter ganz schlimm ausgebrochen ist, konnte man mit der Behandlung stark zurückbilden. Ich bin voll und ganz von der Darmtherapie überzeugt und bin auf die weiteren Erfolge gespannt.

Ich hatte sehr starke Akne mit viel Rötungen und deswegen leider schon vielen tiefen Narben und nicht mehr Hoffnung. Nach dem Behandlung kann ich endlich ohne make-up gehen und nicht mehr meine unendliche Sorgen zu haben! Meine Gesicht sieht viel besser aus und hat keine Rötungen mehr! Die Narben sind viel flacher geworden, was mich besonders freut! Ich kann Behandlung bei Frau Bergner nur empfehlen. Sie ist mit dem ganzen Herzen dabei um so viel wie möglich mich zu helfen. Dankeschön!

Seit ich bei Ina Carboxytherapie mache ich keine Augen trocken mehr. Und das Gesicht sieht besser aus! Vielen Dank!